Night of light - Wir waren dabei.

Ein leuchtendes Mahnmal und ein flammender Appell der Veranstaltungswirtschaft.
Auch die Lunaticdisco war am 22.06.2020 bei der Night of Light dabei. Wir tauchten den Personendampfer Meissen, der an diesem Tag in Pirna stand, von 21.00 Uhr bis Mitternacht in ROTES Licht.

Weiter lesen

Neue Tontechnik

Nach vielen schlaflosen Nächten bezüglich einer neuen Anlage war es im Juli 2019 endlich soweit. Nach über 10 Jahren KME (Klingenthaler-Musik-Elektronik) haben wir uns für eine Anlage der Marke Voice Acoustic aus Dörverden (bei Bremen) entschieden. Neben dem Klang spielte für uns auch die Größe und Handlichkeit der Lautsprecher eine große Rolle. 

Weiter lesen

Dankeschön

Kurz vor Beginn der Ferien waren wir zum Abschlussfest bei der Grundschule in Mühlbach. Der Förderverein der Schule organisierte anlässlich des geschafften Schuljahres eine tolle Feier für die Kiddis. 
Die Lunaticdisco organisierte eine große Hüpfburg, Spielgräte und viele Mitmachaktionen für die Kinder. Am Ende der Veranstaltung freuten wir uns über diese besondere "Dankeschön" - Ein selbst gemaltes Bild der Kinder der Grundschuhle in Mühlbach.  

 

 

Neues Internetauftreten

Aus Alt mach Neu. Seit 2008 ist die Seite Lunaticdisco.de für Sie erreichbar und hatte bis Juli 2018 immerhin fast 43.000 Besucher. Das Design ist mittlerweile nicht mehr Zeitgemäß, daher steckten wir viel Zeit in die Gestaltung dieser Seiten. 

Weiter lesen