Neue Tontechnik

Nach vielen schlaflosen Nächten bezüglich einer neuen Anlage war es im Juli 2019 endlich soweit. Nach über 10 Jahren KME (Klingenthaler-Musik-Elektronik) haben wir uns für eine Anlage der Marke Voice Acoustic aus Dörverden (bei Bremen) entschieden. Neben dem Klang spielte für uns auch die Größe und Handlichkeit der Lautsprecher eine große Rolle. 

 

 voice acoustic logo

 

Im Frühjahr 2019 brachte die Firma Voice Acoustic den niedrigsten 15 Zoll Lautsprecher der Welt auf den Markt, dazu die Modular 12 als Topteil.
Die größte Investition der Lunatic Disco beinhaltet 6x Paveosub-115, 2x Modular-12 sowie eine HDSP-6A Endstufe. 
Mit dem dazugehörigen Case und die neuen 4-poligen Kabel von "Sommercable" wurde ein stolzer 5-stelliger Betrag investiert. 

 Voice Acoustic3

 Details und Technische Daten finden Sie hier https://www.voice-acoustic.de/produkte.html.